Wohnbau-Grundstück für ein Doppelhaus in Mönchengladbach-Bettrath

309.600,00 EUR   |     |     |  
Ansicht Garten abzureissende Garage Ansicht Garten II

Bei dem zum Kauf stehenden Grundstück handelt es sich um eine noch zu parzellierende Teilfläche eines größeren Flurstückes.Für diesen Bereich wurde vorab eine Bauvoranfrage für zwei Doppelhaushälften eingeholt, die von der Stadt Mönchengladbach positiv beschieden wurde. Der zu verkaufende Grundstücksteil beträgt ca. 688 m².

Erschließungszustand: Das Grundstück ist voll erschlossen und abgerechnet.

Eine auf dem Grundstück befindliche Garage muss vom Erwerber abgerissen werden und eine neue Garage auf dem verbleibenden Restgrundstück errichtet werden. Eine Vermessung sollte der Erwerber durchführen.

Sichern Sie sich ein Grundstück in toller Wohnlage OHNE ZEITLICH VORGEGEBENE BAUVERPFLICHTUNG !

Durch die nahe gelegenen Autobahnauffahrt MG-Nord (A 52) ist der Ortsteil perfekt an das sehr gut ausgebildete Autobahnnetz der Region angebunden. Ideal für Pendler in die umliegenden Städte Krefeld, Neuss oder Düsseldorf.

Das Zentrum von Mönchengladbach ist in 5-8 Fahrminuten erreichbar. Das Grundstück liegt an einer ruhigen Wohnstraße nahe dem Ortskern von Bettrath. Dort finden sich die wichtigsten Einrichtungen für den täglichen Bedarf wie z. B. ein Supermarkt, ein Frisör, Ärzte und Apotheken.

Im Ort gibt es eine Grundschule, ein Jugendheim und mehrere Kitas.Eine Sportanlage liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Die Bushaltestellen der Linien 002, 003, 015 und 025 sind fußläufig zu erreichen und bieten einen sehr guten Anschluss an den öffentlichen Personen-Nahverkehr der Stadt.

Angebots-ID: 4305
Kaufpreis: 309.600,00 EUR
Grundstücksfläche: 688,00 m²
Objektzustand: gepflegt
Zusatzinformation zur Lage:Bettrath
Courtage:3.57 %
Preise zuzüglich Mehrwertsteuer:nein

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


41066 Mönchengladbach-Bettrath
Deutschland